3. Seniorennachmittag im Rahmen des 307. Wremer Marktes

Mit diesem Link kommen Sie zum Bericht. (PDF)

 

 

Notfalldose - Kleiner Lebensretter im Kühlschrank

Mit diesem Link kommen Sie zum PDF-Dokument

 

 

1. Seniorennachmittag mit Liedern von Luv und Lee

Viel Anklang fand der vom Seniorenbeirat der Gemeinde Wurster Nordseeküste organisierte 1. Seniorennachmittag beim Wremer Markt.

Viele Senioren hatten sich zu Kaffee, Kuchen und Unterhaltung im Festzelt am Wremer Tief eingefunden. Günter Strohauer, stellvertretender Vorsitzender des Seniorenbeirats und Bürgermeister Marcus Itjen begrüßten sehr herzlich die Gäste. Für Unterhaltung sorgten abwechselnd der Maritim Chor „Luv und Lee“ mit Seemannsliedern, maritimen Schlagern und  „De Lüüd von Ossentorm“ mit Plattdeutschen Sketchen. Zwischen den Vorführungen blieb genug Zeit für Gespräche untereinander.

Insgesamt war es ein gelungener 1. Seniorennachmittag der Gemeinde Wurster Nordseeküste der im nächsten Jahr fortgesetzt werden sollte.